Gauehrenabend in Berching/Europahalle

Der Schützenverein aus Weidenwang hat freundlicher Weise im Namen des Schützengaues A-N-B die Organisation und Durchführung des Gauehrenabends am 16.11.2019 übernommen. Der Abend wird traditionell dafür genutzt, die Gau- und Bezirksmeister in allen Waffengattungen für ihre Erfolge zu ehren. Darüber hinaus ist dies die passende Gelegenheit sehr verdiente Schützinnen und Schützen für ihre großartigen Leistungen im Ehrenamt auszuzeichnen. Zwischen den ausführlichen Ehrungsblöcken sorgten die Burschen von den „Gaudinudeln“ für eine hervorragende musikalische Unterhaltung. Der Platz in der Europahalle war so großzügig bemessen, dass selbst die ambitionierten „Figurentänzer“ ihren Freiraum genießen konnten.

Für die aktiven Schützinnen und Schützen war der Abend ein voller Erfolg. Insbesondere war an unserem Tisch die Stimmung derart ausgelassen, dass uns die übrigen Vereine augenscheinlich darum beneidet haben. Bei jedem Aufruf eines Meisterschützen aus Berngau quittierten es die mitgereisten Fans mit einem langen, anerkennenden Applaus.

Auf folgende Meistertitel können wir als Schützenverein besonders stolz sein

„E“ steht für Einzelmeister, „M“ für Mannschaftsmeister

Der Schützenverein Berngau gratuliert zu den errungenen Erfolgen und wünscht weiterhin „Gut Schuss“ in allen Disziplinen.

Grad Gerhard

Grad Gerhard